Red Pearl

Das ist mein neuer, kleiner, fahrbarer Untersatz „Red Pearl“ den ich seid dem 03.08.2009 habe, da das gute Deutsche Wetter zugeschlagen hat und mir meinen geliebten kleinen Twingo so heftig zerhagelte (300 Einschläge - die Kleine sah aus wie ein Golfball), dass ich mir einen neuen Wagen zulegen musste. 2009 tobte bei uns noch die Abwrackprämie und dadurch war es fast unmöglich an einen Gebrauchtwagen zu kommen der klein und noch nicht so alt war. Ich hatte mich nun aber schon in den Swift verguckt und rot MUSSTE er auch sein, also war die Sache recht schwierig. Gut, dass es viele Gebrauchtwagenmärkte im Internet gibt. Auf einmal war er auf meinem Bildschirm!! Schnell wurde mein Troll informiert, und ab ging es nach Köln (ca. 100 km entfernt). Nach einer kleinen Probefahrt war die Sache klar, das ist meiner!!
Aber er war noch so nackt, also musste ein schnittiges Design her, nach langem hin und her war es endlich entschieden! Vorsichtshalber habe ich vorher ein Modell bemalt um zu sehen wie es wirkt und dann ging es an die Umsetzung. Ein netter Folienschneider in Bochum hat mir das Design aufgeklebt und war hinterher auch sehr begeistert von dem Ergebnis. :)