Galerie / Sonstige / Mein Wappen Zur nächsten Figur

Gleich zu Beginn der MAC 2008 kam Jens Vianden vorbei und gab mir einen selbst gemalten Visitenkartenhalter. Er hatte mir auf der DUZI 2007 ein Bild auf seinem Handy gezeigt, dass ein tolles Wappen zeigte. „Guck mal! Hab ich auf dem Rechner meiner Freundin gemalt!“ Na so was wollte ich natürlich auch gerne haben, und dachte dabei an eine Bild-Datei. Kurz nach der DUZI schickte der frisch gebackene Papa mir ein Bild von dem angefangenen Wappen und es war mit Acrylfarben auf Plastic-Card gemalt. Ja! Er hatte das Wappen für seine Freundin auf das Gehäuse ihres Rechners gemalt. Ein schönes Missverständnis! :)
So kann ich das Wappen nicht nur auf meiner Seite verwenden, sondern auch zu Messen mitnehmen! So kam ich also zu einer Verschönerung meines Standes und freute mich sehr, dass er es pünktlich zur MAC fertig bekommen hatte.

Galerie / Sonstige / Mein Wappen Zur nächsten Figur