Galerie / Rackham / Falkner von Alahan Zur nächsten Figur

Diese Figur entstand im Januar 2005. Holger Schmidt hatte mich gefragt, ob wir nicht einen Miniaturentausch machen sollten. Er gab mir eine seiner Figuren und ich ihm eine von meinen, nach dem Bemalen gingen die Figuren zurück an den jeweiligen Eigentümer.
Ich wollte so eine Base schon immer mal machen und hier passte sie sehr gut zur Figur. Die Säule ist von Forge World, der Rest ist selbst gemacht.
Ich habe an dem Mantel zum ersten mal versucht den Saum etwas dreckig erscheinen zu lassen. Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus!
Der Falke war wirklich eine Herausforderung! Die Federn auf der Brust sind teilweise aufgemalt, da sie nicht ganz ausmodelliert waren.
Als Gegenleistung habe ich den Botschafter des Acheron von Holger bemalt bekommen! Jetzt können wir die Tricks des Anderen besser studieren! ;) Trotzdem trauere ich der Figur doch ein bißchen nach!

Wenn euch diese Figur gut gefällt, dann bewertet sie doch einfach bei Coolminiornot.com!

Galerie / Rackham / Falkner von Alahan Zur nächsten Figur