Galerie / Masquerade / Sheriff Justice Zur nächsten Figur

Auf der Spiel 2008 habe ich diesmal auch am Stand von Masquerade Miniatures gemalt. Als ich grade mal nicht hinschaute, hatte Stephan Niehues so ganz nebenbei, beim Quatschen, diese Büste gezaubert. Wow dachte ich mir, die passt als Abschiedsgeschenk genau zu einem Bekannten, den ich bald nicht mehr so oft sehen werde und der die Serie Deadwood mag. Wenn es eine weitere Staffel gäbe, wäre dies der Sheriff! Bestimmt! :)
Zur Crisis 2008 war er schon fertig gegossen und ich habe ihn gleich mitgenommen und in Rekordzeit bemalt. Für so eine große Figur hätte ich eigentlich mehr Zeit eingeplant, aber sie ließ sich so gut bemalen, dass sie in ca. 8 Stunden fertig war. Besonders gut finde ich den glasigen Blick. Ob er wohl zuviel getrunken hat? ;)

Galerie / Masquerade / Sheriff Justice Zur nächsten Figur